Mitarbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, Administration und HR als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, Administration und HR als
Ihre Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Budgetprozess mit. Im Personalbereich begleiten Sie den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle - von der Vertragserstellung über die Stammdatenpflege bis hin zu Zeugnissen und Sozialversicherungsabwicklung. Zudem übernehmen Sie Aufgaben im Officemanagement, koordinieren interne Events und pflegen wichtige administrative Abläufe und Datenstrukturen.
Ihr Profil
Ihre Benefits
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Philippe Felber (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Budgetprozess mit. Im Personalbereich begleiten Sie den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle - von der Vertragserstellung über die Stammdatenpflege bis hin zu Zeugnissen und Sozialversicherungsabwicklung. Zudem übernehmen Sie Aufgaben im Officemanagement, koordinieren interne Events und pflegen wichtige administrative Abläufe und Datenstrukturen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
- Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Versierter Umgang mit MS Office
- Affinität für Buchhaltungssoftware
- Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Benefits
- Vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung in Finance und HR
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig ausgerichteten Umfeld
- Moderne Arbeitsmittel und digitalisierte Prozesse
- Jahresarbeitszeitmodell und Beteiligung an Sozialversicherungsprämien
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit ÖV-Anbindung
- Kollegiales, werteorientiertes Arbeitsklima mit regelmässigen Teamevents
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Philippe Felber (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
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