Galvano Helbling AG - Assistentin der GL & Mitarbeiterin Buchhaltung 50-80%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 avril 2024Taux d'activité :
50 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Biel/Bienne
Die Galvano Helbling AG ist ein familiengeführtes KMU im Herzen von Biel. Unsere Produkte werden in den Bereichen Luftfahrt, Medizinal- & Elektrotechnik und Maschinenbau eingesetzt. Unseren traditionellen Werten fühlen wir uns verpflichtet, richten uns aber modern, zukunftsorientiert und technisch an den neusten Standards aus.
Unseren Kunden gegenüber haben wir den Anspruch an einen hohen Qualitätslevel. Auf Kundenwünsche reagieren wir mit hoher Flexibilität. Dies widerspiegelt sich in unserer Unternehmenskultur: Entscheidungswege sind kurz und die Verbindlichkeit unseren Mitarbeitenden gegenüber ist hoch. Gemeinsam im Team veredeln wir nicht nur Oberflächen, sondern auch Beziehungen.
Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir eine/-n
Assistentin der GL und Mitarbeiterin Buchhaltung 50-80%
Ihre Hauptaufgaben
- Erfassen von Lieferantenrechnungen und Erstellen von Kundenrechnungen
- Erstellung situativer Auswertungen für die strategische Planung und zur Übersicht für die GL
- Erfassen und Bereinigen der Arbeitszeiten der Mitarbeitenden
- Erfassen und Weiterleiten der Ferienanträge, Ferienplanung
- Übernahme spezifischer HR-Themen
- Allgemeine Organisation der Administration & Unterstützung der GL
- Aufarbeiten und Ablage der Rechnungen
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Selbständiges, sauberes und systematisches Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Papier, PC und Zahlen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Mitdenken und Vorantreiben der Entwicklung in diesem Unternehmensbereich
- Kommunikationsstark & Organisationstalent
- Kenntnisse des Programms "Selectline" von Vorteil
Wir bieten
- Sorgfältige Einarbeitung durch die Vorgängerin
- Motiviertes, junges und dynamisches Team
- Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Tagesbetrieb MO-DO 7-17h, FR 7-14.15h, verschiedene Job-Benefits
- Leistungsstarkes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven
- Zentraler Standort mit guter Erreichbarkeit mit dem Auto oder ÖV
- Sauberer Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
SKS & Partner GmbH
Theatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33
www.sks-solothurn.ch