HR Sachbearbeiter (w/m) 40%
Aarburg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 septembre 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Franke-Strasse 9, 4663 Aarburg
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8.000 Mitarbeiter nehmen ständig neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Du suchst eine interessante Teilzeitstelle mit klaren Strukturen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als HR-Sachbearbeiterin im 40% Pensum unterstützt du unsere HR-Generalisten und unser HR-Team bei diversen administrativen Aufgaben.
Werde Teil eines motivierten und dynamischen Teams, das sich auf deine Unterstützung freut. Erste Erfahrungen im Personalbereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wichtiger sind deine Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Freude an administrativer Arbeit.
- Unterstützung der administrativen Abwicklung aller Personalprozesse wie Mitarbeitenden Ein- und Austritten, Versetzungen, Freistellungen, Pensionierungen etc.
- Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen mit Zeugnisgenerator
- Pflege und Unterhalt von Stammdaten im Personalinformationssystem
- Bearbeiten wichtiger Personalereignisse wie Heirat, Jubiläen etc.
- Verantwortung für Arbeitsbewilligungen im In- und Ausland (Business Traveller, A1 etc.)
- Case Management: Überwachen von Absenzen bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft etc.
- Unterstützung im Prozess für temporäre Mitarbeitende
- Organisation und Administration diverser interner Sprachkurse
- Unterstützung und Mitwirkung in verschiedenen HR Projekten
- Allgemeine administrative Unterstützung
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung im HR von Vorteil
- Hohe Selbständigkeit sowie effiziente und exakte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hoher Anspruch an die eigene Arbeitsleistung
- Hohe Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
- Starkes Textverständnis in deutscher Sprache
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
À propos de l'entreprise
Aarburg
Avis
- Style de management3.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.0