PartnerassistentIn 80-100%
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Hardstrasse 201, 8005 Zürich
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Wir suchen per 1. April 2026 oder nach Vereinbarung eine strukturierte und genau arbeitende Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Sie betreuen zusammen mit einer Kollegin das Sekretariat eines Partners im Praxisteam Gesellschaftsrecht & Transaktionen.
Was Sie bei uns erwartet:
- Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Professionelle Einarbeitung mit Götti-System sowie regelmässig interne Weiterbildungsangebote zu Themen wie IT, Gesundheit etc.
- Moderner Arbeitsplatz mit idealer ÖV-Anbindung
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Gleitzeitmodell
- Angebote für Sportbegeisterte: Yoga, Fussball, Skifahren, Bike-Touren etc.
- Vollumfängliche Prämienübernahme der Unfall- und Krankentaggeldversicherung sowie Profawo-Angebote
Was Sie bewegen:
- Sie unterstützen ihren Vorgesetzten proaktiv und wirkungsvoll in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
- Rechnungsstellung und -überwachung sowie Datenpflege auf diversen e-Billing-Plattformen
- Abklärung von Interessenkonflikten, Mandatsverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Spesen etc.
- Organisation und Betreuung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen
- Erstellen sowie Überarbeiten von Präsentationen und Dokumenten auf Englisch und Deutsch
- Direkter Kontakt mit Klienten, internen und externen Ansprechpartnern
Wie Sie uns überzeugen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder mit ähnlichem Aufgabengebiet
- Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Versiert im Umgang mit verschiedenen IT-Tools und hohe Affinität für buchhalterische Aufgaben
- Grosse Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Verschwiegenheit und Diskretion
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich
Avantages
Pas de code vestimentaire
Fruits gratuits
Travail à domicile / Télétravail
Congé maternité rémunéré
Formation
Salle de sport gratuite pour les employés
Diversité parmi les collaborateurs
Bonnes possibilités de parking
Prestations supplémentaires pour les assurances
Assurance accident
Travail à temps partiel
Boissons gratuites
Horaires de travail flexibles
Facilement accessible en transports en commun
Congé paternité rémunéré