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Assistant Group CIO (a)100%
- Date de publication :14 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Introduction
*Exklusives Suchmandat*Du möchtest Teil eines international führenden Schweizer Industrie- und Handelsunternehmens mit Sitz in Zug werden. Dann ist diese Position wie geschaffen für dich!
À propos de cette offre
Exklusives Suchmandat
Du möchtest Teil eines international führenden Schweizer Industrie- und Handelsunternehmens mit Sitz in Zug werden. Dann ist diese Position wie geschaffen für dich!
Assistant Group CIO (a) 100%
Als Assistent bist du die zentrale organisatorische und kommunikative Drehscheibe und arbeitest eng mit dem Group CIO sowie dem globalen IT-Leadershipteam zusammen.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt den Group CIO sowie das IT-Führungsteam in allen organisatorischen und administrativen Belangen, koordinierst Kalender, Meetings und Dokumente und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick.
- Du planst und buchst Reisen, organisierst Workshops, Teammeetings und IT-Events – sowohl vor Ort als auch international.
- Du bringst deine Ideen ein, um das Team zusammenzuhalten – ob bei Jubiläen, Feiern oder spontanen Aktionen.
- Du arbeitest eng mit anderen Assistenzen zusammen und unterstützt bei Bedarf auch die CEO-Assistenz.
Dein Profil
Du bringst mehrjährige Erfahrung als Assistent oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion mit, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Als Organisationstalent mit ausgeprägten Multitasking-Fähigkeiten arbeitest du strukturiert, zuverlässig und diskret. Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und Englisch (C1/C2) und nutzt MS Office sowie moderne Collaboration Tools wie Outlook und Teams souverän.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder ein Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaft. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Freude an persönlicher Weiterentwicklung aus. Mit deiner empathischen, diplomatischen Art und deinem Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern behältst du auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick.
Das wird dir geboten
Bei unserem Kunden erwartet dich ein internationales Umfeld mit Teamgeist, Eigenverantwortung sowie ein attraktives Gesamtpaket mit fairem Salär und vielseitigen Zusatzleistungen. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und grosszügigen Ferienregelungen. Eine starke Vorsorge, volle Prämienübernahme bei Unfall- und Krankentaggeldversicherung sowie attraktive Vergünstigungen runden dein Sicherheitspaket ab. Neben einem modernen Arbeitsumfeld erwarten dich viele zusätzliche Benefits: Ein Personalrestaurant, kostenlose Parkplätze, Firmenanlässe, Gesundheitsprogramme und attraktive Freizeitvergünstigungen – von EVZ-Sitzplätzen über Jahreskarten bis hin zu Sonderkonditionen bei Partnerunternehmen.
Bereit für eine spannende Zukunft in einem internationalen Unternehmen?
Dann freut sich Dragan Popovic auf deine Kontaktaufnahme.
Dragan Popovic
Partner / Mandatsleiter
Stier & Partner
Rüttligasse 2, CH-6003 Luzern
+41 41 249 20 38 | +41 79 740 10 51
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À propos de l'entreprise
Avis
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0
